Digital Campus @DB Systel: Neues Multi-Space Gebäude am Standort Berlin

In der heutigen Folge lernst du Josephine Burghardt und Anna Kröll, von der DB Systel, kennen.

Wir reden heute über den Digital Campus, dem neuen Gebäude der Systel am Standort Berlin, welcher vor kurzem eröffnet wurde.

Das moderne Multi-Space Konzept kombiniert das Beste aus offenen und geschlossenen Arbeitsflächen. Warum es trotz, oder gerade wegen Corona eine solche Fläche braucht, erklären euch die beiden im Interview. Viel Spaß dabei!

Wenn auch Du im Digital Campus arbeiten und Systelaner:in werden möchtest, dann schaue jetzt vorbei auf karriere.deutschebahn.com. Neben aktuellen Jobangeboten findest du hier auch weitere Informationen zu unseren Dualen Studiengängen in der Informatik oder Wirtschaftsinformatik.

Wenn du darüber hinaus noch Fragen an Josephine und Anna hast, findest du die beiden auf LinkedIn.

Bei Fragen rund um die DB als Arbeitgeber stehe ich auch gerne zur Verfügung auf Xing, LinkedIn oder Twitter -> @JanatDB

/* Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und freue mich, wenn du mir eine Bewertung/ Feedback in deiner Podcast-App hinterlässt */

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert