IT isn’t just a man‘s world: Der längste Frauentag der Welt & wie es auf dem Podcast weitergeht

/* Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und freue mich, wenn du mir eine Bewertung/ Feedback in deiner Podcast-App hinterlässt */
In der heutigen Folge habe ich diesmal keinen Gast auf dem Podcast. Dafür feiern wir aber den längsten Frauentag der Welt vom 07.03 bis 09.03 am Berliner Hauptbahnhof und ich werde dies zum Anlass nehmen, eine Themenwoche auf IT@DB zu machen. Rund um das Event werde ich insgesamt 3 Interviews mit Kolleginnen aus der IT Welt bei der Bahn aufnehmen. Darüber hinaus gebe ich dir einen Ausblick, wie es in den kommenden Wochen und Monaten hier auf dem Podcast weitergehen wird. 
An alle Zuhörerinnen! Kommt gerne vorbei und feiert mit uns den längsten Frauentag der Welt. Alle Infos hier:
Bei Fragen rund um die DB als Arbeitgeber stehe ich auch gerne zur Verfügung auf Xing, LinkedIn oder Twitter -> @Jan at DB
// Hinterlasse mir gerne eine Bewertung/ Feedback in deiner Podcast-App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert