Klassische vs. Moderne Führung: Insights aus der Praxis (Gesprächsrunde)

Die heutige Folge ist anders. Diesmal geht es nicht um IT Projekte, Tech Stacks oder offene Positionen. Heute geht es um das Thema „Klassische vs. Moderne Führung“. Ist die Moderne oder auch Agile Führung wirklich so anders? Was sind die Vor- und Nachteile? Um diese und weitere Fragen zu beantworten habe ich mir 3 spannende und wirklich tolle Gäste eingeladen. Es ist eine etwas längere Folge geworden. Aber reinhören lohnt sich auf jeden Fall, versprochen! Mehr dazu im Interview. 



Wenn auch du mehr zum Thema „Agile Arbeitswelt“ bei der Deutschen Bahn erfahren möchtest, dann gib doch bspw. einfach mal „Agile Transformation“ und „DB Systel“ in die Suchmaschine deiner Wahl ein. Oder fang einfach direkt bei uns an und schau vorbei auf karriere.deutschebahn.com.

 

Wenn du darüber hinaus noch Fragen an Doris, Andreas oder Till hast hast, findest du die 3 LinkedIn.


Bei Fragen rund um die DB als Arbeitgeber stehe ich auch gerne zur Verfügung auf Xing, LinkedIn oder Twitter -> @Jan at DB


/* Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und freue mich,
wenn du mir eine Bewertung & Feedback in deiner Podcast-App hinterlässt */

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert