Online Event: Insights@DB für IT’ler:innen am 18.06.2021 – Wir freuen uns auf Dich!

Über 150 IT-Großprojekte, 800 Anwendungen, über 8.000 IT-Mitarbeiter:innen, innovative Konzernprogramme für die Mobilität von morgen, selbstorganisierte Teams, Transformation in eine Netzwerkorganisation – neugierig geworden?

In der heutigen Folge möchte ich Dich auf ein tolles Tech Event bei der Bahn aufmerksam machen. Dem Insights@DB für IT’ler:innen am 18.06.2021. Hier kannst Du mit uns einen spannenden Abend verbringen und erhältst exklusive Einblicke in die IT Welt der Deutschen Bahn. Die Veranstaltung geht von 16:00 – 19:00 Uhr mit anschließender Möglichkeit zum Speed-Networking (bis ca. 20 Uhr). Zusammen mit Sandra Karpf aus der Personalgewinnung und Thomas Thiele vom House of AI erzählen wir Dir, was Dich genau erwartet. Viel Spaß dabei!

Wenn auch Du beim Inisghts@DB Event dabei sein willst, dann schaue jetzt vorbei auf www.deutschebahn.com/insightsevent Hier kannst Du Dich mit Deinem Profil als PDF bzw. CV für den 18.06 anmelden und aus 7 verschiedenen Vorträgen dein Lieblingsthema auswählen.

Sichere Dir schnellstmöglich Deine Teilnahme an der digitalen Veranstaltung, denn die Plätze sind begrenzt! Die Anmeldung steht bis zum 14.06. zur Verfügung.*

Wir freuen uns auf Dich!

*Da wir einen fachlichen Austausch in den Breakoutsessions gewährleisten wollen, behalten wir uns vor, die Plätze auf Grundlage der Anmeldeunterlagen zu vergeben.

Bei Fragen rund um die DB als Arbeitgeber stehe ich auch gerne zur Verfügung auf XingLinkedIn oder Twitter -> @JanatDB

/* Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und freue mich,
wenn du mir eine Bewertung & Feedback in deiner Podcast-App hinterlässt */

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert