Skydeck @DB Systel: Innovationsschmiede für (digitale) Ideen

In der heutigen Folge lernst du Sophia von Berg und Aljoscha Nick, vom Skydeck kennen.

Das Skydeck ist die digitale Innovationsschmiede der DB Systel. Hier werden Ideen zur digitalen Realität. U.a. haben hier die Blockchain Crew und das Team von VSION.AI ihre Wurzeln, die du vielleicht bereits aus vorherigen Folgen kennst. Wie genau der Weg vom ersten Impuls bis zum Prototypen aussieht erfährst du im Interview. Viel Spaß beim Hören!

Wenn auch du neueste Techniktrends aufspüren und deren Einsatzmöglichkeiten für die DB testen möchtest, dann schaue jetzt vorbei auf karriere.deutschebahn.com. Hier findest du spannende Positionen wie den Senior Technology Innovation Manager (w/m/d) in Berlin.

Wenn du darüber hinaus noch Fragen an Sophia und Aljoscha hast, findest du die beiden auf LinkedIn.

Du bist digitale Innovatorin? Dann besuche Sophias Netzwerk Women in Mobility und erfahre mehr über die Karrieremöglichkeiten von Frauen in der Mobilitätsbranche.

Bei Fragen rund um die DB als Arbeitgeber stehe ich auch gerne zur Verfügung auf Xing, LinkedIn oder Twitter -> @Jan at DB

/* Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören und freue mich, wenn du mir eine Bewertung/ Feedback in deiner Podcast-App hinterlässt */

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert